Quantcast
Channel: Kommentare zu: Was für ein grandioses Wochenende – unser erstes Nordblogger-Treffen fand statt!
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Janna Werner

Schön war´s! Nächstes Mal nehm ich doch die große Kamera mit 😉 LG Janna

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Katrin

ui, noch so’n begeisterter bericht. hab gleich mal die facebook-gruppe gesucht! lg katrin

View Article

Von: sarah

Ja, es war wirklich super schön! Würd mich freuen, wenn wir beim nächsten Mal ein bisschen mehr quatschen können.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: sarah

Herzlich Willkommen in der Gruppe!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Susann

Liebe Sarah, den Bastelkönig kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon ein paar mal in Oldenburg war…also ganz lieben Dank für diesen Post! Facebook-Gruppe habe ich auch schon gefunden *freu* Liebste...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images